Pyrotechnik - Wir lassen es krachen!

Pyrotechnik - Wir lassen es krachen!

Pyrotechnik - Wir lassen es krachen! Wie lässt man Feuer sprühen, nebelt die Bühne richtig ein, verwandelt Wasser in Wein oder schießt im wahrsten Sinne des Wortes den Vogel ab (vom Hut). Die Antworten auf diese Fragen erfahren Sie auf diesem Seminar. Spezialeffekte, Explosionen, Feuereffekte, Nebel, Trickwaffen und vieles mehr. Armin Heurich zeigt's euch, nicht nur die Mittel, die dem Pyrotechniker zur Verfügung stehen, sondern vor allem viele Tricks, wie man sie auf der Theaterbühne effektvoll einsetzen kann. Das Seminar ist verbunden mit der Preisverleihung für den Bayerischen Amateurtheaterpreis 2016/2017 (Teilnahme am Festabend inklusiv) #VBAT

Quelle: Verband Bayerischer Amateurtheater


Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bezirk Oberpfalz im Verband Bayrischer Amateuertheater mir regelmäßig, kostenlos Informationen rund um das Theatergeschehen, Termine, Neuigkeiten, Gesetzesänderungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Bezirksverband widerrufen.