Lehrgang Bühnenkampf in Waidhaus.

Lehrgang Bühnenkampf in Waidhaus.

Lehrgang Bühnenkampf in Waidhaus. Ein lehrreiches und interessantes Lehrgangswochenende, in Waidhaus, mit Mattihas Fittkau und Assitent Tessen Novak als VBAT-Referenten für Bühnenkampf, endete heute um 17 Uhr.
Viel schwitzen mussten die 15 Teilnehmer der sechs teilnehmenden Mitgliedsbühnen, nicht nur beim WarmUp auch bei den Aussenübungen. Mit viel Professionalität wurde bis zum Lehrgangsende drei Choreographien mit Fechtszenen erarbeitet. Das das Wochenende ein voller Erfolg war, darüber waren sich Teilnehmer, Veranstalter und Referenten einig.

Quelle: Verband Bayerischer Amateurtheater


Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bezirk Oberpfalz im Verband Bayrischer Amateuertheater mir regelmäßig, kostenlos Informationen rund um das Theatergeschehen, Termine, Neuigkeiten, Gesetzesänderungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Bezirksverband widerrufen.