Da Himme wart net

Stück: Da Himme wart net
Veranstalter: Haagerthaler Bauernbühne

Premiere: 16.03.2018 19:30 Uhr
Genere: Bayrische Komödie
Regie: Hubert Schuster
Autor: Markus Scheble und Sebastian Kolb
Spielstätte: Gasthaus Michl in Oberleinsiedl
Adresse: Oberleinsiedl 8, 92289 Ursensollen/Oberleinsiedl
Google-Maps
Weitere Termine:

16.03.2018 19:30 Uhr
17.03.2018 19:30 Uhr
23.03.2018 19:30 Uhr
24.03.2018 19:30 Uhr
06.04.2018 19:30 Uhr
07.04.2018 19:30 Uhr

Kartenreservierung:
ab: Sa. 03. Febr. 2018; 09:00 Uhr online unter http://www.nt-ticket.de, oder in den Eintrittskarten-Verkaufsstellen der AMBERGER ZEITUNG und DER NEUE TAG Weiden

Beschreibung:

Eine Geist-reiche Komödie Der Polizeibeamte Stelzl ist gestorben und sitzt nun im himmlischen Wartezimmer. Bevor man nämlich ins Paradies darf - so die himmlische Regel - muss man noch eine letzte Aufgabe erfüllen. In seinem Fall heißt das, er muss hinunter und den soeben verstorbenen Schreinermeister Bömmerl abholen und herauf bringen. Schon fast enttäuscht von der Leichtigkeit dieses „Laufburschen- Jobs“ macht er sich auf den Weg. Er ahnt dabei noch nicht, dass es sich bei diesem Auftrag um eine ziemlich harte Nuss handelt und dass er selbst vom Jenseits aus noch einmal ein Verbrechen verhindern muss.

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bezirk Oberpfalz im Verband Bayrischer Amateuertheater mir regelmäßig, kostenlos Informationen rund um das Theatergeschehen, Termine, Neuigkeiten, Gesetzesänderungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Bezirksverband widerrufen.