Arsen und Spitzenhäubchen

Stück: Arsen und Spitzenhäubchen
Veranstalter: Kultur- und Festspielverein Bruck e.V.

Premiere: 20.07.2018 20:00 Uhr
Genere: Freilichttheater
Regie: Karin Michl
Autor: Josef Kesselring
Spielstätte: Überdachte Freilichtbühne hinter der Mehrzweckhall
Adresse: Sollbacher Str. 17, 92436 Bruck
Google-Maps
Weitere Termine:
20.07.2018 20:00 Uhr
21.07.2018 20:00 Uhr
22.07.2018 20:00 Uhr

Kartenreservierung:
Im Internet über okticket und alle okticket Vorverkaufstellen

Beschreibung:

Abby und Martha Brewster sind zwei liebenswerte alte Damen, die ein friedliches und hilfsbereites Leben führen – davon ist zumindest ihr Neffe Mortimer überzeugt. Er hat keine Ahnung, dass die Beiden buchstäblich einige „Leichen im Keller“ haben. Mit Holunderwein und Arsen möchte sie helfen, einsame Seelen beizeiten, „Gott näher zu bringen“. Rührend kümmern sie sich auch um ihren Neffen Teddy der Beiden behilflich ist, die Leichen verschwinden zu lassen Als Mortimers lange verschollener und polizeilich gesuchter Bruder auftaucht, droht die Situation zu eskalieren.

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bezirk Oberpfalz im Verband Bayrischer Amateuertheater mir regelmäßig, kostenlos Informationen rund um das Theatergeschehen, Termine, Neuigkeiten, Gesetzesänderungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Bezirksverband widerrufen.