Hollywood in Hollerbach

Stück: Hollywood in Hollerbach
Veranstalter: Regensburger Brettlfans

Premiere: 10.03.2018 20:00 Uhr
Genere: Lustspiel
Regie:
Autor: Toni Lauerer
Spielstätte: Gaststätte Götzfried
Adresse: Donaustr., 93105 Tegernheim
Google-Maps

Kartenreservierung: klick hier

Karten unter der Homepage oder in der Gaststätte erhältlich.

Beschreibung:

Der Sohn der Familie Dimpfl möchte ein berühmter Regisseur werden, was die Einwohner von Hollerbach belächeln. In einer bierseligen Laune beschließt der Sohn es den Hollerbachern heimzuzeigen und will einen Film mit diesen zu drehen. Nun beginnt ein Drehtermin der es in sich hat.

Anmeldung Bezirkstag 2017

Anmeldeformular für den 3. Bezirkstag in Berching am 15.07.2017

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bezirk Oberpfalz im Verband Bayrischer Amateuertheater mir regelmäßig, kostenlos Informationen rund um das Theatergeschehen, Termine, Neuigkeiten, Gesetzesänderungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Bezirksverband widerrufen.