Brettlabend - Ein zünftiger Sketcheabend mit Zoigl und Brotzeit

Stück: Brettlabend - Ein zünftiger Sketcheabend mit Zoigl und Brotzeit
Veranstalter: Theatergruppe Dürnsricht/Wolfring e.V.

Premiere: 17.02.2018 18:30 Uhr
Genere: Königliche Bayerisches Amtsgericht
Regie:
Autor:
Spielstätte: Jugenheim Wolfring (Gemeinde Fensterbach)
Adresse: Dorfstrasse, 92269 Fensterbach
Google-Maps

Kartenreservierung:
Eine Reservierung findet nicht statt. Wenn Du doch reservieren willst bitten wir Dich rechtzeitig zu erscheinen und die Plätze zu besetzen. Der Eintrittspreis beträgt 4 Euro/Person. Im Preis enthalten ist ein Freigetränk.

Beschreibung:

Zum Auftakt unseres 10 jährigen starten wir mit einem gemütlichen Sketche Abend rund um das Königlich Bayerische Amtsgericht. Als Kulinarisches Highlight servieren wir ein Brotzeit Brett´l mit allerlei kulinarischen Hochgenüssen und reichen dazu ein wohlschmeckendes Zoigl Bier. Alle sind herzlich dazu eingeladen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Anmeldung Bezirkstag 2017

Anmeldeformular für den 3. Bezirkstag in Berching am 15.07.2017

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bezirk Oberpfalz im Verband Bayrischer Amateuertheater mir regelmäßig, kostenlos Informationen rund um das Theatergeschehen, Termine, Neuigkeiten, Gesetzesänderungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Bezirksverband widerrufen.