Replica - Jenseits des Spiegels

Stück: Replica - Jenseits des Spiegels
Veranstalter: Hermanns-Kasperltheater

Premiere: 01.04.2018 20:00 Uhr
Genere: Musical
Regie: Lucie Schafferhans
Autor: Lucie Schafferhans & Mario Müller
Spielstätte: Stadttheater Neuburg
Adresse: Residenzstraße A66, 86633 Neuburg/Do.
Google-Maps
Weitere Termine:
06.04.2018 20:00 Uhr
07.04.2018 20:00 Uhr
13.04.2018 20:00 Uhr
14.04.2018 20:00 Uhr

Kartenreservierung: klick hier

http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=2077686&includeOnlybookable=true&xtmc=Replica&xtnp=1&xtcr=1

Beschreibung:

Die zwei Mädchen Penelopé und Chloé Plunkett leben in Misses Millingtons Waisenhaus für einsame Kinder. Eines Nachts verschwindet die kleine Chloé und ihre Schwester, Penelopé macht sich auf die Suche nach ihr. Die Spur führt zu einem seltsam, leuchtenden Spiegel. Das Besondere: Penelopé kann durch den Spiegel hindurch gehen. Und so beginnt eine Reise voller Abenteuer. Kann sie ihre Schwester Chloé in einer fremden Welt finden? Das Stück ist für jedes Alter geeignet. Ein bunter Abend für die ganze Familie. Mit viel Musik und allem was das Herz begehrt.

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bezirk Oberpfalz im Verband Bayrischer Amateuertheater mir regelmäßig, kostenlos Informationen rund um das Theatergeschehen, Termine, Neuigkeiten, Gesetzesänderungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Bezirksverband widerrufen.