Die Umwelthexe Dorothea

Stück: Die Umwelthexe Dorothea
Veranstalter: Hermanns-Kasperltheater

Premiere: 11.03.2018 15:00 Uhr
Genere: Handpuppenspiel
Regie: Hermann Papacek
Autor: Hermann Papacek
Spielstätte: Gaststätte Edelweiss(Janker)
Adresse: Edeldorf 1, 92637 Thei Edeldorf
Google-Maps

Kartenreservierung:
Kartenverkauf Gaststätte Edelweiss (Janker).Telefon (0961)35408.

Beschreibung:

Die Hexe Dorothea ist vom König zur Umwelthexe ernannt worden. Jeder, der seinen Müll einfach wegschmeißt, wird von der Hexe für einige Zeit auf die Mülldeponie verbannt. Der Räuber entsorgt seinen Müllsack mitten in Kasperlhausen. Als der Kasperl kommt und in den Müllsack schaut, wird er vom Polizisten als Umweltsünder hingestellt. Als noch der Teufel dazu kommt wird die Lage für den Kasperl immer bedrohlicher. Doch was wäre der Kasperl ohne die Kinder. Mit ihrer Hilfe kann er das Missverständnis aufklären und den wahren Umweltsünder überführen. Ein Umweltstück für Kinder ab 4 Jahren.

Anmeldung Bezirkstag 2017

Anmeldeformular für den 3. Bezirkstag in Berching am 15.07.2017

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bezirk Oberpfalz im Verband Bayrischer Amateuertheater mir regelmäßig, kostenlos Informationen rund um das Theatergeschehen, Termine, Neuigkeiten, Gesetzesänderungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Bezirksverband widerrufen.