Der Waldgeist

Stück: Der Waldgeist
Veranstalter: Hermanns-Kasperltheater

Premiere: 18.03.2018 15:00 Uhr
Genere: Handpuppenspiel
Regie: Hermann Papacek
Autor: Hermann Papacek
Spielstätte: Gaststätte Edelweiss(Janker)
Adresse: Edeldorf 1, 92637 Thei Edeldorf
Google-Maps

Kartenreservierung:
Kartenverkauf Gaststätte Edelweiss (Janker).Telefon (0961)35408. Eintritt 4 Euro

Beschreibung:

Als der Waldgeist seinen goldenen Hut liegen lässt, findet diesen der Räuber und tauscht die Kopfbedeckung gegen die Spieluhr der Großmutter bei der Hexe ein. Wütend verwünscht der Waldgeist daraufhin den Wald. Wer etwas abreißt wird zu einem Pilz verwandelt. Als auch den Seppl dieses Schicksal ereilt versucht der Kasperl mit Hilfe des Zauberers und der Kinder den Fluch zu brechen. Die Kinder und der Kasperl müssen dabei knifflige Fragen über den Wald beantworten. Eine spannende, unterhaltsame Geschichte, nicht nur für Kinder.

Anmeldung Bezirkstag 2017

Anmeldeformular für den 3. Bezirkstag in Berching am 15.07.2017

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bezirk Oberpfalz im Verband Bayrischer Amateuertheater mir regelmäßig, kostenlos Informationen rund um das Theatergeschehen, Termine, Neuigkeiten, Gesetzesänderungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Bezirksverband widerrufen.