Kasperl hilft den Osterhasen

Stück: Kasperl hilft den Osterhasen
Veranstalter: Hermanns-Kasperltheater

Premiere: 25.03.2018 15:00 Uhr
Genere: Handpuppenspiel
Regie: Hermann Papacek
Autor: Hermann Papacek
Spielstätte: Gaststätte Edelweiss(Janker)
Adresse: Edeldorf 1, 92637 Thei Edeldorf
Google-Maps

Kartenreservierung:
Kartenverkauf Gaststätte Edelweiss (Janker). Telefon (0961) 35408. Eintritt 4 Euro.

Beschreibung:

Häsin Hopeline und Hase Hopel sind gerade beim Eier anmalen. Als Hopel frische Eier holt, kommt die Hexe und gibt der Hopeline verhexte Rüben zum Essen. Die Häsin wird ohnmächtig und die Hexe stielt die ganzen angemalten Eier. Der Räuber beobachtet alles und verschleppt die Häsin in sein Versteck. Hopel bittet den Kasperl und die Kinder um Hilfe. Zusammen können sie die gefährlichen Abenteuer mit den Zauberer und der Hexe bestehen und am Ende die Häsin Hopeline befreien und zu ihren Hopel bringen. Eine tolle Osterhasengeschichte für alle Altersgruppen.

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bezirk Oberpfalz im Verband Bayrischer Amateuertheater mir regelmäßig, kostenlos Informationen rund um das Theatergeschehen, Termine, Neuigkeiten, Gesetzesänderungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Bezirksverband widerrufen.