Der kleine Hase Fritz

Stück: Der kleine Hase Fritz
Veranstalter: Hermanns-Kasperltheater

Premiere: 28.03.2018 15:00 Uhr
Genere: Handpuppenspiel
Regie: Hermann Papacek
Autor: Hermann Papacek
Spielstätte: Gaststätte Edelweiss(Janker)
Adresse: Edeldorf 1, 92637 Thei Edeldorf
Google-Maps

Kartenreservierung:
Kartenverkauf Gaststätte Edelweiss (Janker. Telefon (0961)35408. Eintritt 4 Euro.

Beschreibung:

Der Osterhase Hopel ist auf dem Weg nach Weiden, um auf dem Markt seine bunten Eier zu verkaufen. In den Naabwiesen lauern ihm die beiden Räuber Hotzenplotz und Troglauer Franz auf. Hase Hopel und die Eier verschwinden. Der kleine Hase Fritz und Kasperl machen sich auf den Weg, der voll von Überraschungen und Gefahren ist, um den Papa und die Ostereier wieder zu finden. Eine spannende Osterhasengeschichte für die ganze Familie.

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bezirk Oberpfalz im Verband Bayrischer Amateuertheater mir regelmäßig, kostenlos Informationen rund um das Theatergeschehen, Termine, Neuigkeiten, Gesetzesänderungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Bezirksverband widerrufen.