ImproTheater Chamäleon: "Vom Heiligen Geist und anderen Mysterien…"

Stück: ImproTheater Chamäleon: "Vom Heiligen Geist und anderen Mysterien…"
Veranstalter: ImproTheater Chamäleon

Premiere: 20.05.2018 20:00 Uhr
Genere: Improtheater
Regie: ImproTheater Chamäleon
Autor: ImproTheater Chamäleon
Spielstätte: STATT-Theater Regensburg
Adresse: Winklergasse 16, 93047 Regensburg
Google-Maps

Kartenreservierung: klick hier

Karten erhalten Sie online über www.okticket.de, in der Touristinfo im Rathaus sowie bei jeder weiteren okticket VVK-Stelle und über das Statt-Theater unter 0941/ 53302. Eintritt 16 Euro, ggf. zzgl. VVK-Gebühr

Beschreibung:

Am Pfingstsonntag, dem Tag des Heiligen Geistes, klären wir die letzten offenen Fragen der Menschheit...nicht. Aber wir sind ihnen auf der Spur, denn glauben ist nicht wissen.Was kann man überhaupt wissen? Was ist das Konzept der Spiritualität? Brauchen wir Menschen etwas Übernatürliches? Und wenn ja, warum nicht mich? Und überhaupt: welcher Mystiker ist cooler: Harald Lesch oder Ranga Yogeshwar? Ein Abend mit Improvisationen geleitet von der Suche nach Bedeutung und Erklärung. Mit Hilfe unseres Publikums werden wir unfassbar unbedeutendes Schwarmwissen erzeugen.

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bezirk Oberpfalz im Verband Bayrischer Amateuertheater mir regelmäßig, kostenlos Informationen rund um das Theatergeschehen, Termine, Neuigkeiten, Gesetzesänderungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Bezirksverband widerrufen.