20 Jahre ImproTheater Chamäleon: "Celebrities on stage"

Stück: 20 Jahre ImproTheater Chamäleon: "Celebrities on stage"
Veranstalter: ImproTheater Chamäleon

Premiere: 08.06.2018 20:00 Uhr
Genere: Improtheater
Regie: ImproTheater Chamäleon
Autor: ImproTheater Chamäleon
Spielstätte: Turmtheater Regensburg
Adresse: Watmarkt 5, 93047 Regensburg
Google-Maps

Kartenreservierung: klick hier

Karten erhalten Sie online über www.okticket.de, in der Touristinfo im Rathaus sowie bei jeder weiteren okticket VVK-Stelle und telefonisch über 0941-56 22 33 Eintritt 16 Euro (ggf, zzgl. VVK-Gebühr)

Beschreibung:

Zum 20-jährigem Jubiläum vom Improtheater Chamäleon werden illustre Impro-Schauspieler aus ganz Deutschland klassische und nur Insidern bekannte Theater-Rollen auf die Regensburger Turmtheaterbühne bringen. Wer schon immer wissen wollte, was passiert wenn Captain Ahab auf Martin Luther trifft und wie sich Marie Antoinette heutzutage verhalten würde, ist hier genau richtig. Vorwissen ist schön, aber zum Verständnis nicht nötig. Alle Charaktere werden durch kurze Monologe vorgestellt. Zum ersten Mal werden in dieser Show Improtheater und klassisches Theater miteinander verschmelzen.

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bezirk Oberpfalz im Verband Bayrischer Amateuertheater mir regelmäßig, kostenlos Informationen rund um das Theatergeschehen, Termine, Neuigkeiten, Gesetzesänderungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Bezirksverband widerrufen.