Kasperl und der Flaschengeist

Stück: Kasperl und der Flaschengeist
Veranstalter: Hermanns-Kasperltheater

Premiere: 21.10.2018 15:00 Uhr
Genere: Handpuppenspiel
Regie: Hermann Papacek
Autor: Hermann Papacek
Spielstätte: Gaststätte Edelweiss(Janker)
Adresse: Edeldorf 1, 92637 Thei Edeldorf
Google-Maps
Weitere Termine:
28.12.2018 15:00 Uhr

Kartenreservierung:
Karten gibt es in der Gaststätte Edelweiss (Janker) in Edeldorf. Telefon (0961)35408. Eintritt 4 Euro.

Beschreibung:

Kasperl findet im Leraubach eine blaue Flasche. Als er die Flasche öffnet kommt ein Flaschengeist heraus und Kasperl beginnt zu schrumpfen. Der Geist bedankt sich beim Kasperl. Dafür musst du in die Flasche, so ist der Zauber, den Zauberer Spitznase vor 500 Jahren dem Geist von der Burgruine Flossenbürg auferlegt hat,.erklärt ihm der Geist. Ich bin erst wieder unsichtbar, wenn ich das Zauberbuch mit dem Zauber finde. Gerade noch rechtzeitig kommt Seppl und verschließt die Flasche. Jetzt beginnt eine spannende Geschichte im "Nördlichen Oberpfälzer Wald". Ob Kasperl den geist und das Zauberbuch findet wird natürlich nicht verraten.

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bezirk Oberpfalz im Verband Bayrischer Amateuertheater mir regelmäßig, kostenlos Informationen rund um das Theatergeschehen, Termine, Neuigkeiten, Gesetzesänderungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Bezirksverband widerrufen.