Brandner Kaspar:"Fahrt ins Paradies"

Stück: Brandner Kaspar:"Fahrt ins Paradies"
Veranstalter: Hermanns-Kasperltheater

Premiere: 28.10.2018 18:00 Uhr
Genere: Handpuppenspiel
Regie:
Autor: Hermann Papacek
Spielstätte: Gaststätte Edelweiss(Janker)
Adresse: Edeldorf 1, 92637 Thei Edeldorf
Google-Maps

Kartenreservierung:
Kartenvorverkauf Gaststätte Edelweiss (Janker) in Edeldorf. Telefon (0961)35408.

Beschreibung:

Die Geschichte vom Brandner Kaspar und den Boandlkramer kennt wohl in Bayern jeder Theaterfreund. Aber viele haben bestimmt noch nicht die außergewöhnliche Geschichte mit Handpuppen gesehen. Diese Inszenierung sollte sich keiner entgehen lassen. Spaß und gute Unterhaltung für 2 Stunden sind garantiert.

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bezirk Oberpfalz im Verband Bayrischer Amateuertheater mir regelmäßig, kostenlos Informationen rund um das Theatergeschehen, Termine, Neuigkeiten, Gesetzesänderungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Bezirksverband widerrufen.