Peter Pan

Stück: Peter Pan
Veranstalter: OVIGO Theater e.V.

Premiere: 14.10.2018 15:30 Uhr
Genere: Musical für Familien
Regie: Florian Wein
Autor: Marcus Mislin
Spielstätte: Nordgauhalle
Adresse: Turnhallenweg 16, 92507 Nabburg
Google-Maps

Kartenreservierung: klick hier

PREISE: 10,00 € / 6,00 € ermäßigt (Kinder, Schüler, Studenten) Es gilt jeweils freie Platzwahl. Einlass ist eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung.

Beschreibung:

Peter Pan hat im Kinderzimmer der Familie Darling seinen Schatten verloren. Als er ihn suchen geht, erwachen die Kinder der Darlings, Wendy und ihre Brüder, und fliegen mit ihm und der Fee Tinkerbell auf die Abenteuerinsel „Nimmerland“. Dort treibt der schreckliche Piratenkapitän Hook sein Unwesen, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Peter Pan und seine „verlorenen Jungs“ zu schnappen! Wir haben das Musical PETER PAN von November 2017 bis Januar 2018 in Oberviechtach, Neunburg vorm Wald, Pfreimd und Hirschau gespielt. Nachdem fast jede Vorstellung ausverkauft war, war schnell klar, dass wir neue Termine ansetzen müssen. Deshalb: Freut euch auf eine neue Runde PETER PAN – ein atemloses, knallbuntes und actionreiches Abenteuer für Groß und Klein!

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bezirk Oberpfalz im Verband Bayrischer Amateuertheater mir regelmäßig, kostenlos Informationen rund um das Theatergeschehen, Termine, Neuigkeiten, Gesetzesänderungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Bezirksverband widerrufen.