Champagner zum Frühstück

Stück: Champagner zum Frühstück
Veranstalter: Theatergruppe Michelsneukirchen

Premiere: 16.11.2018 20:00 Uhr
Genere: Komödie
Regie:
Autor: Michael Wempner
Spielstätte: Mehrzweck-Turnhalle
Adresse: Schulstraße , 93185 Michelsneukirchen
Google-Maps
Weitere Termine:
18.11.2018 17:00 Uhr
23.11.2018 20:00 Uhr
24.11.2018 20:00 Uhr

Kartenreservierung: klick hier

Beschreibung:

Valentin ist aus dem Seniorenheim geflüchtet. Bei einer Wohnungsbesichtigung trifft er auf Maria, die nicht mehr bei ihrer Tochter wohnen will. In ihrer Not beschließen die beiden gemeinsam einzuziehen. Das Zusammenleben der eigenwilligen Alten gestaltet sich jedoch schwieriger als erwartet. Energischer Widerstand kommt von Marias Tochter und Valentins Sohn, die wenig Verständnis für die neu gegründete Renter-WG haben. Zudem müssen sich Valentin und Maria der neugierigen Nachbarin, Frau Baierl, erwehren. Trotz allem versuchen sie sich ein Heim zu schaffen, wobei das Einrichten der Wohnung mit Möbeln aus Sperrmüll dazu führt, dass Valentin aus Versehen und Unverstand ein wertvolles Gemälde organisiert und deshalb plötzlich mit einem Fuß im Gefängnis steht...

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bezirk Oberpfalz im Verband Bayrischer Amateuertheater mir regelmäßig, kostenlos Informationen rund um das Theatergeschehen, Termine, Neuigkeiten, Gesetzesänderungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Bezirksverband widerrufen.