Weiberaufstand im Paradies

Stück: Weiberaufstand im Paradies
Veranstalter: Freudenberger Bauernbühne

Premiere: 16.11.2018 20:00 Uhr
Genere: Komödie
Regie: Benno Schißlbauer
Autor: Jonas Jetten
Spielstätte: Pfarrsaal Wutschdorf
Adresse: Kirchplatz, 92272 Freudenberg
Google-Maps
Weitere Termine:

17.11.2018 20:00 Uhr
23.11.2018 20:00 Uhr
24.11.2018 20:00 Uhr
25.11.2018 19:00 Uhr
30.11.2018 20:00 Uhr
01.12.2018 20:00 Uhr

Kartenreservierung: klick hier

Beschreibung:

Weiberaufstand im Paradies, Die Frauen von Freudenberg haben einen Creativ-Club gegründet, haben aber keine Bleibe, da das Vereinsheim "Paradies" fest in Männerhand des örtlichen Kegelclubs ist. Die Frauen drohen daher mit Aufstand und setzen die Herren gewaltig unter Druck. Diese lenken scheinbar ein und schlagen den Damen ein Kegelturnier vor: Wenn die Frauen gewinnen, dürfen sie ins Vereinsheim. Doch: Die Damen haben noch nie gekegelt! Kann der neue Pächter vom "Paradies", Mario, der von den Frauen begehrte "Zwillingsbruder" von Maria Gazelle hier entscheidend eingreifen? Lassen Sie sich überraschen von der Jungen Bühne Freudenberg, der Nachwuchsgruppe der Freudenberger Bauernbühne.

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bezirk Oberpfalz im Verband Bayrischer Amateuertheater mir regelmäßig, kostenlos Informationen rund um das Theatergeschehen, Termine, Neuigkeiten, Gesetzesänderungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Bezirksverband widerrufen.