Der Schwarze Abt

Stück: Der Schwarze Abt
Veranstalter: Theater EigenART

Premiere: 24.11.2018 19:30 Uhr
Genere: Krimi
Regie: Sabine Hrach
Autor: Edgar Wallace / Matthias Hahn
Spielstätte: Ägidienkirche zu Thumsenreuth
Adresse: Ägidienplatz 1, 92703 Krummennaab
Google-Maps

Kartenreservierung:
Reservierung unter Pfarramt.thumsenreuth@elkb.de

Beschreibung:

Für unser aktuelles Herbststück verwandeln wir unsere Spielstätte in einen geheimnisumwobenen englischen Landsitz. Lady Margaret Chelford möchte endlich ihren Bruder Harry unter die Haube bringen und damit für einen Fortbestand ihres Adelsgeschlechts sorgen. Als Heiratskandidatin scheint Leslie Gine die geeignete Wahl zu sein, schließlich pflegt man mit deren Cousin Arthur seit langem eine gute Geschäftsbeziehung. Doch Harry ist weniger an einer Braut- als vielmehr an einer Schatzsuche interessiert; nicht als einziger, wie sich schon bald herausstellen soll. Begleiten Sie uns auf der spannenden, humorvollen, kuriosen Suche nach Hunderten von Goldbarren, die - zumindest unter den Darstellern - das ein oder andere Todesopfer fordern wird.

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bezirk Oberpfalz im Verband Bayrischer Amateuertheater mir regelmäßig, kostenlos Informationen rund um das Theatergeschehen, Termine, Neuigkeiten, Gesetzesänderungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Bezirksverband widerrufen.