"1002 Nächte"

Stück: "1002 Nächte"
Veranstalter: Heimat- und Kulturverein Ammerthal e.V.

Premiere: 26.04.2019 19:30 Uhr
Genere: Märchenhafte Heiratskomödie aus dem Orient
Regie: Jörg Fehlner - Doris Weiß
Autor: Jörg Johannes Fehlner und Katharina Weiß
Spielstätte: Sporthalle Ammerthal
Adresse: Kaiser-Heinrich-Straße 4, 92260 Ammerthal
Google-Maps
Weitere Termine:
27.04.2019 19:30 Uhr
28.04.2019 18:00 Uhr
03.05.2019 19:30 Uhr
04.05.2019 19:30 Uhr
05.05.2019 16:00 Uhr

Kartenreservierung:
Karten zum Preis von 7,50 € gibt es bei folgenden Vorverkaufsstellen: HKV: Irene Pemp, Tel. 0175/5150715 Bestellung per Email: vorverkauf@hkvammerthal.de (gegen Vorauskasse) Pfarrbüro: Monika Fruth, Dorfplatz, 92260 Ammerthal (zu den üblichen Öffnungszeiten) Getränke Müller: Dietersberger Str. 20, Ammerthal, Tel. (zu den Öffnungszeiten) per Mail:vorverkauf@hkvammerthal.de

Beschreibung:

Den Altmaharadscha plagen große Sorgen. Sein Sohn hat bereits die Thronfolge angetreten, doch um nach einem uralten orientalischen Gesetz regieren zu können, muss er innerhalb von 1002 Nächten nach dem Besteigen des Thrones eine Prinzessin zur Frau nehmen. Leider war bis jetzt noch keine passende Partie dabei und die machtbesessene Tante des Maharadscha schmiedet einen Plan, eine ihrer eigenen Töchter mit dem jungen Monarchen zu verheiraten. Dabei ist ihr jedes Mittel recht. Doch die korrupte Tante hat ihre Rechnung nicht mit den ehemaligen Studienfreunden des Altmaharadscha gemacht. Als diese dann noch Unterstützung von Geistern aus der Wunderlampe & Co. bekommen, nimmt das Chaos seinen Lauf…

Newsletter

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bezirk Oberpfalz im Verband Bayrischer Amateuertheater mir regelmäßig, kostenlos Informationen rund um das Theatergeschehen, Termine, Neuigkeiten, Gesetzesänderungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Bezirksverband widerrufen.